Rocking the Forest – Ein Müützelwald-Roman (Cornelius Zimmermann) – TZH

Rezensionen / Samstag, 7.Juli.2018

Metal-Klänge und kleine Tiere; wer beides mag wird Rocking the Forest lieben. Obwohl die harten Klänge natürlich nicht zu hören sind, kann der Leser die Beschreibungen des echten Forest-Doom in seinem Herzen spüren. Doch ist der Roman auch für nicht-metalheads geeigent?

Diese Rezension habe ich für das Online-Magazin Teilzeithelden.de geschrieben. Aus diesem Grund stelle ich den Text nicht auf meinem Blog zur Verfügung. Dennoch möchte ich euch die Rezension nicht vorenthalten, deswegen findet ihr hier den Link zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Rezension bei den Teilzeithelden: Rocking the Forest

Artikelbild: © Tor Verlag, Bearbeitet von Verena Bach

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.