Im Herzen immer noch Game of Thrones – Ian Beattie alias Sir Meryn Trant (TZH)

Inyawen schreibt / Sonntag, 7.Januar.2018

Fangirl-Modus-on: Ich durfte Sir Meryn Trant interviewen, aaaah! Fangirl-Modus-off: Aber im ernst – wie cool ist bitte ein Interview mit Ian Beattie auf der Phantastika 2017 in Oberhausen. Verdammt cool!

Diesen Artikel habe ich für das Online-Magazin Teilzeithelden.de geschrieben. Aus diesem Grund stelle ich den Text nicht auf meinem Blog zur Verfügung. Dennoch möchte ich euch das Interview nicht vorenthalten, deswegen findet ihr hier den Link zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Interview bei den Teilzeithelden: Ian Beattie alias Sir Meryn Trant

Artikelbild: Nerdizismus

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.