PAN-Branchentreffen 2018 (TZH)

Inyawen schreibt / Mittwoch, 9.Mai.2018

2018 fand das jährliche PAN-Branchentreffen nun zum dritten Mal statt. Vom 19. bis 21. April trafen sich die Phantasten im Kölner Odysseum unter dem Motto „Träumen Androiden von Freiheit? Über Gesellschaft und Politik in der Phantastik“. In meinem Artikel berichte ich über den ersten Tag der Veranstaltung – den Donnerstag. Viel Spaß beim Lesen!

Diesen Artikel habe ich für das Online-Magazin Teilzeithelden.de geschrieben. Aus diesem Grund stelle ich den Text nicht auf meinem Blog zur Verfügung. Dennoch möchte ich euch den Bericht nicht vorenthalten, deswegen findet ihr hier den Link zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Artikel bei den Teilzeithelden: Aller guten Dinge sind drei – PAN-Branchentreffen 2018

Artikelbild: Mephisto. Verlag Martin Ellermeier

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.